Wenn Du im Osten Münchens wohnst, Tauchen lernen möchtest oder schon Tauchen kannst, bist Du beim TSC Delphin genau richtig. Neben Schnuppertauchen, Schnorchel- und Kindertauchkursen und unserem wöchentlichen Training bieten wir auch individuelle Tauchkurse an.

Dabei kommt das Tauchen selbst auch nicht zu kurz. In Tages- oder Wochenendausflügen besuchen wir öfters die umliegenden Seen in Deutschland und Österreich. Unsere häufigsten Ziele sind dabei Starnberger See, der Walchensee und der Attersee. Zusätzlich organisieren wir einmal im Jahr einen Tauchurlaub am Meer in Kroatien oder Ägypten. Bilder und Filme dazu finden angemeldete Benutzer in der Galerie.

Wenn Du das Tauchen gern mal ausprobieren oder den TSC Delphin und seine Taucher näher kennen lernen möchtest, bist Du herzlich zum Schnuppertauchen eingeladen - oder Du besuchst uns im Training im Hallenbad Kirchseeon. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch, bitte melde Dich vorher kurz per Mail bei uns, wenn Du zum ersten Mal vorbeikommen möchtest. 

Pokalverteidigung im Inn

tco fackel

Neugierig geworden? Weiterlesen...

Delphine sind mobil

Auch unterwegs gut informiert - einfach den QR Code scannen und Neuigkeiten über den TSC Delphin mit dem Mobiltelefon ansehen:

Diesen QR Code gibt es auch als Aufkleber - kommt einfach ins Training!