Der Vorstand des TSC Delphin Kirchseeon e.V. besteht aus Vorsitzendem, Kassier und Schriftführer. Er wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt.

Neben der Geschäftsführung und diversen Verwaltungsaufgaben gehört vor allem die Organisation von Veranstaltungen und Tauchkursen zu den Aufgaben der Vorstandschaft.

Zur Zeit werden die Ämter - und damit die Geschicke des Vereins - geführt durch:

Sandra Teichmann
1. Vorsitzende
em@il: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Markus Ohnesorg
Schatzmeister und 2. Vorsitzender
em@il: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Axel Richter
Schriftführer und Webmaster
em@ilDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

winterpause

Aber mitnichten! Wir planen an den Events des nächsten Jahres! Allen Delphinen und Freunden des Tauchsports eine geruhsame Weihnachtszeit und einen tollen und sicheren Start in die neue Tauchsaison!