Der Vorstand des TSC Delphin Kirchseeon e.V. besteht aus Vorsitzendem, Kassier und Schriftführer. Er wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt.

Neben der Geschäftsführung und diversen Verwaltungsaufgaben gehört vor allem die Organisation von Veranstaltungen und Tauchkursen zu den Aufgaben der Vorstandschaft.

Zur Zeit werden die Ämter - und damit die Geschicke des Vereins - geführt durch:

Manfred Huber
1. Vorsitzender
em@il: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Markus Ohnesorg
Schatzmeister und 2. Vorsitzender
em@il: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Axel Richter
Schriftführer und Webmaster
em@ilDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Silvester 2019

silvester2019

Bevor wir uns auf Raclette, „Mulligatawny Soup“ und andere Köstlichkeiten stürzen, gehen wir uns sportlich betätigen. Wir gehen zum Tauchen im Chiemsee! Treffen ist 9:30 Uhr in Urfahrn. Beiträge wie immer im Forum!

Eistauchen 2020

eistauchenteaser

Tolle Sicht und super Stimmung? Dann bist du hier richtig! Interesse? Weiterlesen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.