Der Vorstand des TSC Delphin Kirchseeon e.V. besteht aus Vorsitzendem, Kassier und Schriftführer. Er wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt.

Neben der Geschäftsführung und diversen Verwaltungsaufgaben gehört vor allem die Organisation von Veranstaltungen und Tauchkursen zu den Aufgaben der Vorstandschaft.

Zur Zeit werden die Ämter - und damit die Geschicke des Vereins - geführt durch:

Manfred Huber
1. Vorsitzender
em@il: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Markus Ohnesorg
Schatzmeister und 2. Vorsitzender
em@il: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Axel Richter
Schriftführer und Webmaster
em@ilDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sommerpause 2019

Ristorante Casa Italia Kirchseeon
Markt 8
  • erstes Training nach der Sommerpause: 12.9.2019

Reisen & Übernachten

djh2019 teaser

Die DJH Karten für 2019 sind da: Reisen für Delphine - hier mehr...

attersee teaser 2019

Zum Attersee sind alle Delphine herzlich eingeladen - wie immer am ersten Wochenende nach den Sommerferien! Interesse? Weiterlesen...