Auch wenn die Vorfreude und das Interesse groß ist, braucht der Teilnehmer für die Durchführung eines Schnuppertrainings oder auch eines Schnuppertauchens eine Einverständniserklärung. Diese Erklärung beinhaltet wichtige Informationen für den Teilnehmer und dient gleichzeitig uns dazu, den Gesundheitszustand und damit die Eignung für diesen Sport einzuschätzen.

Der Vordruck kann hier für Kinder und Erwachsene getrennt heruntergeladen werden:

Nach dem Ausdrucken wird diese Erklärung ausgefüllt und beim Trainingstermin mitgebracht.

Diese Erklärung ist keine automatische Anmeldung. Da es uns sehr am Herzen liegt, eine exklusive Betreuung unserer "Schnupperer" zu erreichen, ist die Anwesenheit von ausreichend Tauchlehrern bzw. auch Trainern notwendig. Dies trifft insbesondere zu, wenn das Schnuppertraining parallel zu unserem regulären (Jugend-)Training erfolgt.

Eine Teilnahme an einem Schnuppertraining ist daher erst nach einer verbindlichen Terminvereinbarung möglich. Anfragen nehmen entgegen:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, aber auch 
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Skiwochenende 2018

In diesem Winter mal
gefrorenes Wasser? 

skiwochenende2018 teaser

Interesse? Weiterlesen...